20 Apr
09:00 - 15:00 Uhr
Heiligutm der Berufung

Grünschnitt-Aktion

  • Heiligutm der Berufung
Liebe Schönstattfamilie, liebe Freunde und Unterstützer unseres Heiligtums,
 
wir freuen uns sehr, dass der Frühling kommt. Leider lässt er neben den schönen Blüten auch eine Menge Unkraut sprießen. Damit wir unserer Mutter im Heiligtum der Berufung zum Mai einen schönen Garten bereiten können, braucht es demnächst möglichst viele Helfer, die Freude an der Gartenarbeit haben.
 
Am Samstag, den 20.04. von 9 bis ca. 15 Uhr (je nach Teilnehmerzahl) werden wir den 1. Garteneinsatz 2024 starten. Gegen 12 Uhr wird es ein gemeinsames Vesper geben (wird vorbereitet). Selbstverständlich darf jeder kommen und gehen wann er will, wir freuen uns über jeden noch so kleinen Einsatz.
 
Bitte Eimer, Handschuhe, Gartengeräte... nach Möglichkeit mitbringen.
 
In der Vorfreude auf unseren gemeinsamen Einsatz
grüßt Sie/Euch herzlich
Jürgen Reinle
 
DSC03234.JPG

Copyright © 2024 Heiligtum der Berufung Freiburg - Merzhausen

Impressum | Datenschutz